+49 (0) 9741 / 93 88 45 brueckenauer-tafel@t-online.de

Auch in diesem Jahr waren unsere Tafelaktionen mit tegut und REWE in Bad Brückenau ein voller Erfolg. Wir sagen Danke!

Hans-Jürgen Schelle, der 1. Vorstand der Tafel Bad Brückenau e.V., dankt allen Spendern, den Märkten die uns die Teilnahme ermöglicht haben und unseren zahlreichen Helfern für eine fantastische Zeit.

Denn auch in diesem Jahr gab es im Rewe Markt Bad Brückenau die Aktion „Gemeinsam Teller füllen“. Das Unternehmen REWE engagiert sich seit 1996 für die Tafeln. Mithilfe der Aktion „Gemeinsam Teller füllen!“ konnten die Kunden mit dem Kauf einer 5 € Spendentüte die Tafel direkt vor Ort unterstützen. In der Tüte befanden sich Lebensmittel, die genau auf die Bedürfnisse der einzelnen Vereine abgestimmt wurden – so erhielten wir genau das, was auch wirklich benötigt wird. Quelle: https://www.rewe.de/nachhaltigkeit/unsere-ziele/projekte/tafelaktion/

Durch die Aktion „Kauf eins mehr“ beteiligten sich die tegut-Kundinnen und Kunden an der Aktion, indem sie nach Belieben von einzelnen Artikeln wie Zucker, Kaffee oder Mehl „einfach eins mehr“ in den Einkaufswagen legten. Die Lebensmittel wurden von uns direkt vor Ort entgegen genommen. Gut geeignet sind  haltbare Produkte, wie Konserven, Nudeln, Kekse, auch Zahnbürsten sind gerne gesehen.

Wir sagen Danke! an alle TeilnehmerInnen und Märkten!