Helfer Tafel Bad Brückenau

 

Die REWE-Aktion vom 15.10 war wieder ein voller Erfolg.

Allen freiwilligen Helfen wollen wir an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön ausrichten.

Leider – oder Gott sei Dank – waren wir wieder so fleissig, dass gegen 17.00 Uhr die vorgepackten Tüten ausgingen und wir tatsächlich keinen Nachschub mehr hatten. Ein voller Erfolg auf ganzer Linie.

Unsere Helfer vor Ort waren dennoch nicht untätig und konnten durch das Verteilen von Flyern auf die Tafel aufmerksam machen. Dabei wurden wundervolle Gespräche geführt, in denen über die Arbeit bei der Tafel berichtet und gleichzeitig auch für die Suche nach ehrenamtlichen Mitgliedern aufmerksam gemacht wurde.

Die ein oder andere Geldspende wurde getätigt über die wir uns genauso freuen – auch an dieser Stelle vielen Dank an die fleissigen Spender.

Als nächstes steht die Tegut Aktion in den Startlöchern, die am 26.11 den ganzen Tag beim Tegut Bad Brückenau statt finden wird.

Wir freuen uns auf Sie. Bis dahin.

Ihr Team von der Tafel Bad Brückenau